Veranstaltungen|PR|Incentives

Die Vielfalt der Möglichkeiten

Public Relations nutzen neben regelmäßiger Pressearbeit eine ganze Reihe weiterer Instrumente: Kampagnen, Pressekonferenzen und Pressegespräche gehören ebenso hierzu wie Messe-PR, der Einsatz von Onlinemedien, Image- und Messefilmen und das große Sortiment an Printprodukten. Diese Mittel heißt es gekonnt und wohl dosiert einzusetzen – je nach Schwerpunkt der PR und je nach Zielgruppe.

Ob Unternehmens-PR oder Produkt-PR, wir begleiten Sie mit guter Beratung und mit durchdachten Konzepten.

PR 2.0 – Kommunikation im WEB

Der Einsatz visueller Medien und die vielfältigen Möglichkeiten per Internet zu kommunizieren, gewinnen für die PR zunehmend an Bedeutung. Business-Blogs, die den direkten Kontakt zum Verbraucher suchen, gehören ebenso hierzu wie Microblogging, Podcasts, soziale Netzwerke oder die Social Media News Release, eine multimediale Form der Pressemitteilung.

Gerne beraten wir Sie, inwieweit diese neuen Medienkanäle für Ihre Kommunikation sinnvoll sind.